Samstag, 26. April 2008

Lesezeichen



Schnell mal zwischendurch hab ich mich an einem Lesezeichen versucht. Gestärkt hab ich mit LackundLeim für Serviettentechnik. Leider ist auf der Rückseite der Rest nicht vollständig eingezogen und hat sich als helle Haut abgesetzt. Das ist sicherlich der Lack. Ich denke, ich werde beim nächsten Mal Holzleim verwenden. Vielleicht zieht der ja besser in das Gestricksel ein.

Es hat übrigens eine Größe von ca. 15cm.
und die Anleitung hab ich von hier

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

hallo!
Remolino von den Teddies!
WOW ich finde Deine Sachen ganz toll!!!

LG
Bridgett

Sonja hat gesagt…

was für eine tolle Idee, ich hab mir die Anleitung auch mitgenommen.
Vielen Dank :-D

Liebe Grüsse
Sonja

Klara hat gesagt…

Oh, super! Sieht so schön aus! Würde gerne probieren! Vielen Dank! Herzliche Grüße! Klara