Montag, 15. März 2010

Hallihallohallöchen
und?
was sagt Ihr dazu?
gestrickt habe ich aus
Schoppel-Wolle
"Flußbett"
mit Nadeln Nr. 2
in Patchwork-Strickerei

ich bin stolz wie Bolle

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Heidi
wowww wahnsinn da darst du stolz sein. hast du die in Rippen gestrickt?? man sieht das aus. Eine Traum Weste . Ich gratuliere dir. Herzlichst Marlies

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Heidi!

Auf dieses schöne Teil kannst Du mit Recht stolz sein. Spitzenmässig sieht die Weste aus!

GlG
Suse

Nina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Weste und dann noch mit Nadelstärke 2.
Genial!

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Hallo Heidi
Leider habe ich deine MAil Adi nimmer. Kannst mir sagen wie du die Patches gestrickt hast , Beimir sieht das grauslig aus. Lieben dank und Grüsse Marlies
marlies-63athotmail.com

quiltcat hat gesagt…

hallo heidi,
na die weste ist ein traumstück. genau wie marlies, würde ich auch gerne wissen, wie man die weste strickt. vielleicht gibst du uns einen kleinen wink.
schönen tag noch
lg elfriede