Montag, 18. November 2013

hallihallo und moinmoin,
ich wollte Euch doch mal kurz zeigen, was wir in Flensburg gerade vorhaben.
Diese Knubbelchen und möglichst noch ein paar mehr werden wir um den 20.12 herum an die Flensburger Gilde übergeben. Diese haben zu einer Weihnachts-Spenden-Aktion für Kinder aufgerufen, die Weihnachten krankheitsbedingt nicht zu Hause verbringen können.
Ich hatte das Gefühl, daß ich unbedingt etwas dazu beitragen muß und habe sofort mit der Herstellung angefangen und sogar noch eine liebe Strickerin zum Mitstricken animieren können. Darüber freue ich mich ganz besonders...........und nun aber schnell wieder an die Nadeln 

Wir suchen noch fleißige Helferlein, die uns unterstützen möchten, denn dies sollte keine einmalige Aktion bleiben
WAS IST SCHÖNER ALS EIN KINDERLÄCHELN

Keine Kommentare: